concerti sucht das „Publikum des Jahres 2017“

Das Publikum des Jahres 2017

Das sind die Nominierten

Der Wettbewerb zum Publikum des Jahres geht in die nächste Runde: jetzt stehen die Nominierten der Shortlist fest weiter

Szene aus Wagners „Tannhäuser“ von 2013 in Düsseldorf

Das Publikum des Jahres 2017

Der „Tannhäuser“-Skandal in Düsseldorf

Anlässlich des concerti-Wettbewerbs „Das Publikum des Jahres 2017“ lassen wir amüsante und skandalträchtige Publikumsereignisse noch einmal aufleben – wie zum Beispiel den „Tannhäuser“-Skandal in Düsseldorf weiter

Ringtheater © gemeinfrei

Das Publikum des Jahres 2017

Der Wiener Ringtheaterbrand

Anlässlich des concerti-Wettbewerbs „Das Publikum des Jahres 2017“ lassen wir amüsante und skandalträchtige Publikumsereignisse noch einmal aufleben – wie zum Beispiel den Wiener Ringtheaterbrand von 1881 weiter

Luciano Pavarotti

Das Publikum des Jahres 2017

Pavarottis Applausrekord

Anlässlich des concerti-Wettbewerbs „Das Publikum des Jahres 2017“ lassen wir amüsante und skandalträchtige Publikumsereignisse noch einmal aufleben – wie zum Beispiel den Applausrekord von Luciano Pavarotti weiter

Das Watschenkonzert, Karikatur in "Die Zeit" 6.4.1913

Das Publikum des Jahres 2017

Das Watschenkonzert

Anlässlich des concerti-Wettbewerbs „Das Publikum des Jahres 2017“ lassen wir amüsante und skandalträchtige Publikumsereignisse noch einmal aufleben – wie zum Beispiel das Wiener Watschenkonzert aus dem Jahr 1913 weiter

Festspielhaus Bayreuth

Das Publikum des Jahres 2017

Chéreaus Jahrhundert-Ring

Anlässlich des concerti-Wettbewerbs „Das Publikum des Jahres 2017“ lassen wir amüsante und skandalträchtige Publikumsereignisse noch einmal aufleben – wie zum Beispiel die Tumulte rund um Patrice Chéreaus Bayreuther „Ring“-Inszenierung 1976 weiter

concerti sucht das „Publikum des Jahres 2017“

Das Publikum des Jahres 2017

Die Geschichte der Claqueure

Anlässlich des concerti-Wettbewerbs „Das Publikum des Jahres 2017“ lassen wir amüsante und skandalträchtige Publikumsereignisse noch einmal aufleben – wie zum Beispiel die Geschichte der Claqueure weiter

concerti sucht das „Publikum des Jahres 2017“

Das Publikum des Jahres 2017

Ihre Stimme zählt!

Heute beginnt die Abstimmungsphase zum Wettbewerb Publikum des Jahres 2017 auf concerti.de. Bis zum 15. November können Sie jetzt für Ihren Favoriten votieren weiter

concerti sucht das „Publikum des Jahres 2017“

Das Publikum des Jahres 2017

Ein Hoch auf das Publikum!

Am 22. September beginnt die Abstimmungsphase für das Publikum des Jahres hier auf concerti.de. Erfahren Sie mehr über den einzigartigen Preis, der von concerti erstmals ausgelobt wird weiter