< Zur Übersicht

Guy Braunstein © Ofer Plesser

Guy Braunstein

Dienstag, 06. Februar 2018, 20:00 Uhr
Die Glocke (Bremen)

Guy Braunstein

Guy Braunstein (Violine)
Bremer Philharmoniker
Yoel Gamzou (Leitung)

Enescu: Rumänische Rhapsodie Nr. 1 op. 11
Strawinsky: Violinkonzert
Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 6 „Pathétique“

    Weitere Termintipps

    Dienstag, 06. Februar 2018, 20:00 Uhr
    Die Glocke (Bremen)

    Guy Braunstein Guy Braunstein

    Guy Braunstein (Violine) Bremer Philharmoniker Yoel Gamzou (Leitung) Enescu: Rumänische Rhapsodie Nr. 1 op. 11… weiter

    Rezensionen

    Mit großer Geste
    CD-Rezension Guy Braunstein

    Mit großer Geste

    Guy Braunstein, einer der drei Ersten Konzertmeister der Berliner Philharmoniker, präsentiert auf dieser Rezital-CD eine sehr persönliche Auswahl von Werken, mit denen er aufgewachsen ist. Dass seine Vorbilder die großen Geiger des 20. Jahrhunderts waren, hört man. Ob Ernest Blochs… weiter

    Auch interessant

    „Jeder muss nach seinem Zuhause suchen“
    Blind gehört Guy Braunstein

    „Jeder muss nach seinem Zuhause suchen“

    In der Reihe „Blind gehört“: Der Geiger Guy Braunstein hört und kommentiert CDs von Kollegen, ohne dass er erfährt, wer spielt weiter

    Kommentare sind geschlossen.