239. Bürgerkonzert

Interpreten

Konstanze Pietschmann (Violoncello)
Pelinnur Isikci (Klavier)

Programm

Beethoven: Cellosonate A-Dur op. 69
Chopin: Cellosonate g-Moll op. 65

Vergangene Termine

Sonntag, 31.10.2021
15:00 Uhr

Auch interessant

Anzeige
(beendet) Ticket-Verlosung Bayerisches Kammerorchester Bad Brückenau

Verklärte Nacht in Bad Brückenau

Claire Huangci und das Bayerische Kammerorchester Bad Brückenau spielen Chopins erstes Klavierkonzert. concerti verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert in Bad Brückenau am 20. November. weiter

Interview Jan Caeyers

„Dann fiel mir der erste Satz ein“

Eigentlich wollte der Dirigent und Musikwissenschaftler Jan Caeyers ein kleines Manifest über Beethoven schreiben. Jahre später war er damit fertig: Es hatte 800 Seiten und ist das aktuelle Standardwerk über Leben und Wirken des Komponisten. weiter

Tage Alter Musik in Herne 2021

Auf den Spuren des Ursprungs

Die Tage Alter Musik in Herne wandeln zwischen Rückbesinnung und Wiederentdeckung. weiter