Köthener Herbst

Abschlusskonzert Teil 2

Interpreten

Joanne Lunn (Sopran)
Gabriele Cassone (Trompete)
Sabina Chukurova (Cembalo)
Jesús Merino Ruiz (Violine)
Le Concert Lorrain
Stephan Schultz (Leitung)

Programm

Telemann: Trompetenkonzert D-Dur TWV 51:D7
J. S.Bach: Brandenburgisches Konzert Nr. 4 G-Dur BWV 1049 & Kantate „Jauchzet Gott in allen Landen“ BWV 51

Vergangene Termine

Sonntag, 05.09.2021
17:00 Uhr
Jakobkirche Köthen

Auch interessant

Magdeburger Telemann-Festtage: Nachspielzeit

Sechs Konzerte und ein Rahmenprogramm ehren den großen Sohn der Stadt

Unter dem Motto „Nachspielzeit“ finden die ursprünglich für März geplanten Telemann-Festtage nun im kammermusikalischen Format statt. weiter

Magdeburger Telemann-Festtage 2020

Die Möglichkeiten der Instrumente empfindsam und galant ausschöpfen

Die Magdeburger Telemann-Festtage hätten in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Jetzt wurde das Festival abgesagt. weiter

Radio Tipp: 10.12.: Deutschlandfunk Kultur

Erfolgreicher Selbstvermarkter

Telemann war nicht nur Komponist, sondern auch Geschäftsmann. Auf ihn gehen heute noch gängige Vermarktungspraktiken zurück. weiter