Termintipp

Andrè Schuen, Daniel Heide

Interpreten

Andrè Schuen (Bariton)
Daniel Heide (Klavier)

Programm

Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen & Rückert-Lieder
Dapoz: Ben danter mile steres & Alalt al ci
Frontull: Nos salvans
Schubert: Ausgewählte Lieder

Vergangene Termine

Dienstag, 21.01.2020
20:00 Uhr

Auch interessant

Porträt Andrè Schuen

Vielfalt als Geheimwaffe

Andrè Schuen wagt den Spagat zwischen Liedgesang, Oratorium und Oper. Sein Publikum verzaubert der Südtiroler dabei mit einem ganz persönlichen Anspruch. weiter

Anzeige
OPUS Klassik 2019: Andrè Schuen

Mit eigenem Erfolgsrezept

Für sein Album „Wanderer“ erhält Bariton Andrè Schuen den OPUS Klassik 2019 in der Kategorie „Solistische Einspielung Gesang (Lied)“. weiter

Liedbegleiter Daniel Heide im Interview

„Das Liedrepertoire enthält so viele Hits“

Daniel Heide ist Liedbegleiter aus Leidenschaft. Er scheut weder die Doppelbelastung durch seine eigene Konzertreihe, noch das selbstbewusste Auftreten im Duo weiter