Termintipp

Antoine Tamestit, Quatuor Ébène

© Julien Mignot

Quatuor Ébène

Quatuor Ébène

Interpreten

Antoine Tamestit (Viola)
Quatuor Ébène

Programm

Mozart: Streichquintette Nr. 3 C-Dur KV 515 & Nr. 4 g-Moll KV 516

Termine

Freitag, 02.12.2022
20:00 Uhr
Herkulessaal

Auch interessant

Interview Antoine Tamestit

„Wir sollten offen sein für neue Konzepte“

Der französische Bratschist Antoine Tamestit spricht im Interview über einen Schrei auf der Bühne, versiegelte Programmhefte und seine Beziehung zu einem geliehenen Instrument. weiter

Antoine Tamestit und die Kammerakademie Potsdam im Nikolaisaal

Einen Ausweg aus der Obsession finden

Antoine Tamestit gibt seinen Einstand als Residenzkünstler der Kammerakademie Potsdam. weiter

Radio-Tipp 22.8.: Kammerkonzert der Salzburger Festspiele

Zwischen Abschied und Trauer

Am 1. August war Bratschist Antoine Tamestit gemeinsam mit dem Belcea Quartet bei den Salzburger Festspielen zu Gast. BR-Klassik sendet nun den Konzertmitschnitt weiter