Gstaad Menuhin Festival: Beethoven 250

Beethoven: Fidelio

Interpreten

Anja Kampe (Leonore)
Jonas Kaufmann (Florestan)
Matthias Winckhler (Don Fernando)
Falk Struckmann (Don Pizarro)
Andreas Bauer Kanabas (Rocco)
Christina Landshamer (Marzelline)
Patrick Grahl (Jaquino)
Philharmonic Choir Brünn/Brno
Gstaad Festival Orchestra
Jaap Van Zweden (Leitung)

Vergangene Termine

Freitag, 14.08.2020
19:30 Uhr abgesagt
Festival-Zelt Gstaad

Auch interessant

Interview Jonas Kaufmann

„Muss ich immer stolz sein auf das, was ich kann?“

Jonas Kaufmann ist nicht nur Startenor, sondern kann Dirigierpulte bauen und hat auch schon mal vor Affen Mahler interpretiert, wie er erklärt. weiter

TV-Tipp 15.9.: 3Sat überträgt Jonas Kaufmanns Berliner Waldbühnen Konzert

Dolce Vita in Berlin

Jonas Kaufmann und das Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin bringen den süßen Klang Italiens ins heimische Wohnzimmer weiter

Glosse: Leider ohne Garantie – Regen bei Open Air Festivals

Wassermusik statt Open Air Vergnügen

Der Jahrhundertsommer hat uns in den Büros ordentlich ins Schwitzen gebracht. Doch war das wenigstens eine Genussgarantie für Open Air Konzerte? Leider nein, die Sonnentage sind begrenzt. Geschichten von Regen aus heiterem Himmel weiter