Beethoven: Sinfonie Nr. 9 d-Moll op. 125

Interpreten

Regine Hangler (Sopran)
Wiebke Lehmkuhl (Alt)
Christian Elsner (Tenor)
Andreas Bauer Kanabas (Bass)
NDR Chor
WDR Rundfunkchor Köln
WDR Sinfonieorchester Köln
Marek Janowski (Leitung)

Vergangene Termine

Samstag, 09.11.2019
20:00 Uhr

Auch interessant

Anzeige
CD-Verlosung NDR Chor – Mondnacht

„Meine Seele spannte weit ihre Flügel aus“

Das neue Album des NDR Chores „Mondnacht“ stellt Chorwerke von Robert Schumann in den Mittelpunkt. concerti verlost 5 CDs. weiter

Werk der Woche – Wagner: Der fliegende Holländer

„Ich sei’s, die dich durch ihre Treu’ erlöse!“

Erlösungsmythos, Märtyrerdrama, Gespensteroper: Mit seiner Oper „Der fliegende Holländer“ kam Wagner seiner Bestimmung als Komponist immer näher weiter

Jugend musiziert

Zukunftsmusik

Der Wettbewerb Jugend musiziert wird meist als Talentschmiede für die Musiker von morgen angesehen, doch ist er weit mehr als das weiter