Termintipp

Daniela Fally, Svetlina Stoyanova, Jörg Schneider & Gerhard Siegel, Münchner Rundfunkorchester, Ivan Repušić, Franziska Stürz

© Lisa Hinder

Ivan Repušić

Ivan Repušić

Interpreten

Daniela Fally (Sopran)
Svetlina Stoyanova (Mezzosopran)
Jörg Schneider & Gerhard Siegel (Tenor)
Münchner Rundfunkorchester
Ivan Repušić (Leitung)
Franziska Stürz (Moderation)

Programm

Suppé: Die schöne Galathée (konzertant)
Ouvertüren zu „Leichte Kavallerie“
„Dichter und Bauer“ & „Ein Morgen
ein Mittag und ein Abend in Wien“

Vergangene Termine

Sonntag, 16.10.2022
19:00 Uhr

Auch interessant

70 Jahre Münchner Rundfunkorchester

So klang die Radiomusik der fünfziger Jahre

Zum 70. Geburtstag versprüht das Münchner Rundfunkorchester den „Zauber schöner Melodien“. weiter

Interview Ivan Repušić

„Dann habe ich mich in die Oper verliebt“

Ivan Repušić ist in Berlin oft als Operndirigent zu erleben. Doch sein Repertoire ist erstaunlich vielseitig und reicht weit über die Oper hinaus. weiter

Porträt Ivan Repušić

In die Tiefe, nicht in die Breite gehen

Schon früh war klar, dass er Musiker werden würde. Heute ist Ivan Repušić Chefdirigent des Münchner Rundfunkorchesters. Seinen kroatischen Wurzeln ist er dennoch treu geblieben. weiter