Diana Damrau, Nicolas Testé, Münchner Rundfunkorchester, Ivan Repušić

Interpreten

Diana Damrau (Sopran)
Nicolas Testé (Bass)
Münchner Rundfunkorchester
Ivan Repušić (Leitung)

Programm

Werke von Verdi
Donizetti
Rossini
Bellini
Gounod
Tschaikowsky u. a.

Termine

Montag, 30.11.2020
20:00 Uhr
Philharmonie

Auch interessant

Porträt Ivan Repušić

In die Tiefe, nicht in die Breite gehen

Schon früh war klar, dass er Musiker werden würde. Heute ist Ivan Repušić Chefdirigent des Münchner Rundfunkorchesters. Seinen kroatischen Wurzeln ist er dennoch treu geblieben. weiter

Anzeige
OPUS KLASSIK 2018: Diana Damrau

Schlaraffenland für Sopranisten

Von Günzburg in die Welt: Seit über 20 Jahren führt die Sopranistin Diana Damrau eine Bilderbuchkarriere. Jetzt wird sie als „Sängerin des Jahres“ mit dem OPUS KLASSIK ausgezeichnet. weiter

Radio- & TV-Tipp 13.7. Klassik am Odeonsplatz auf BR Klassik

Französische Oper in München

Bei „Klassik am Odeonsplatz“ präsentieren Diana Damrau und das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Werke von Bernstein, Massenet, Satie, Gounod und Dvořák weiter