Die Singphoniker

Interpreten

Die Singphoniker

Programm

Sting: Fragile
Weill: Kyrie
Rautavaara: Serenadi kuolemalle
Nystedt: Peace I Leave With You Op. 43/2
Eric Clapton: Tears in Heaven
Thomas: Der Mond ist aufgegangen u. a.

Vergangene Termine

Freitag, 28.02.2020
19:00 Uhr

Auch interessant

TV-Tipp 2.4.: MDR Dokumentation über Kurt Weill

Unvergessen

Mit der „Dreigroschenoper“ begann die Karriere Kurt Weills in Deutschland, die er nach seiner Flucht in die USA am Broadway fortsetzen konnte. Filmemacherin Anna Schmidt erinnert an den Komponisten. weiter

Kurt Weill Fest 2020

Jazz, Operette oder Avantgarde? – Kurt Weill erfand sich immer wieder neu

„Was sind Grenzen?“, fragt das Kurt Weill Fest dreißig Jahre nach der Wiedervereinigung mit Konzerten und Opernaufführungen. weiter

Deutsche Erstaufführung von Kurt Weills „Love Life“

In „Love Life“ wird die Unsterblichkeit zum Fluch

Kurt Weills Broadway-Erfolg von 1948 feiert seine deutsche Erstaufführung in Freiburg weiter