Katharina Konradi
Termine
-
PremiereMusiktheater
Mozart: La clemenza di Tito
Bernard Richter (Tito), Michèle Losier (Sesto), Katharina Konradi (Servilia), Tara Errraught (Vitellia), Kangmin Justin Kim (Annio), Han Kim (Pubio), Adam Fischer (Leitung), Jetske Mijnssen (Regie)
-
Musiktheater
Mozart: La clemenza di Tito
Bernard Richter (Tito), Michèle Losier (Sesto), Katharina Konradi (Servilia), Tara Errraught (Vitellia), Kangmin Justin Kim (Annio), Han Kim (Pubio), Adam Fischer (Leitung), Jetske Mijnssen (Regie)
-
Musiktheater
Mozart: La clemenza di Tito
Bernard Richter (Tito), Michèle Losier (Sesto), Katharina Konradi (Servilia), Tara Errraught (Vitellia), Kangmin Justin Kim (Annio), Han Kim (Pubio), Adam Fischer (Leitung), Jetske Mijnssen (Regie)
-
Musiktheater
Mozart: La clemenza di Tito
Bernard Richter (Tito), Michèle Losier (Sesto), Katharina Konradi (Servilia), Tara Errraught (Vitellia), Kangmin Justin Kim (Annio), Han Kim (Pubio), Adam Fischer (Leitung), Jetske Mijnssen (Regie)
-
Musiktheater
Mozart: La clemenza di Tito
Bernard Richter (Tito), Michèle Losier (Sesto), Katharina Konradi (Servilia), Tara Errraught (Vitellia), Kangmin Justin Kim (Annio), Han Kim (Pubio), Adam Fischer (Leitung), Jetske Mijnssen (Regie)
-
Musiktheater
Mozart: Le nozze di Figaro
Katharina Konradi (Susanna), Krzysztof Bączyk (Figaro), Julia Lezhneva (Cherubino), Ruzan Mantashyan (La Contessa d‘Almaviva), Jacques Imbrailo (Il Conte d‘Almaviva), Claire Gascoin (Marcellina), Louis Lohraseb (Leitung), Stefan Herheim (Regie)
Artikel
-
Interview Katharina Konradi
„Ein so emotionales Publikum hat auf jeden Fall recht!“
Sopranistin Katharina Konradi über ihr Lieblingswerk, große Vorbilder, und wie sie auf Umwegen ihre Liebe zur klassischen Musik entdeckt hat.
Rezensionen
-
Rezension Howard Arman – Mozart: Krönungsmesse
Sakral und opernhaft
Zu einer klangprächtigen Mozart-Messe laden der Chor des Bayerischen Rundfunks, die Akademie für Alte Musik Berlin und Dirigent Howard Arman.
-
Rezension Hans-Christoph Rademann – Haydn: Die Schöpfung
Existenziell
Joseph Haydns „Schöpfung“ entwickelt mit der Gaechinger Cantorey und Hans-Christoph Rademann Kraft und Zartheit, voller Farben und Details.
-
Interview Benjamin Grosvenor
„Ein Solokonzert ist wie ein Marathon“
Im Interview erzählt Pianist Benjamin Grosvenor vom Nervenkitzel auf der Bühne, den Quellen der Inspiration und britischer Comedy.