Termintipp

Julian Steckel, Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin, Bernard Labadie

Interpreten

Julian Steckel (Violoncello)
Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin
Bernard Labadie (Leitung)

Programm

J. S. Bach: Ouvertüre D-Dur BWV 1068
Haydn: Cellokonzert C-Dur Hob VIIb:1
Mozart: Sinfonie C-Dur KV 551 „Jupiter-Sinfonie“

Vergangene Termine

Donnerstag, 24.09.2020
20:00 Uhr
Großer Saal

Auch interessant

Nominiert zum „Publikum des Jahres 2019“: Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin

Ein Publikum, das die Diversität der Hauptstadt widerspiegelt

Es ist das älteste Rundfunkorchester Deutschlands und hat womöglich das größte Publikum: Die Zuhörer des Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin sind nominiert zum „Publikum des Jahres 2019“. weiter

Cellist Julian Steckel im Interview

„Lampenfieber ist das Benzin auf der Bühne“

Er spielt den „kleinen Bass“, das „Bässchen“, wie er sagt. Dahinter muss sich Cellist Julian Steckel nicht verstecken. in seinem Fach gehört er mittlerweile zu den Großen weiter

Blind gehört Julian Steckel

„Wie eine Schüssel Quark – aber kein Magerquark!“

Der Cellist Julian Steckel hört und kommentiert CDs von Kollegen, ohne dass er erfährt, wer spielt weiter