Termintipp Paradisi Gloria

Julie Fuchs, Angela Brower, Benjamin Hulett, Chor des Bayerischen Rundfunks, Münchener Rundfunkorchester, Ivan Repušić

© Lisa Hinder

Ivan Repušić

Ivan Repušić

Interpreten

Julie Fuchs (Sopran)
Angela Brower (Mezzosopran)
Benjamin Hulett (Tenor)
Chor des Bayerischen Rundfunks
Münchener Rundfunkorchester
Ivan Repušić (Leitung)

Programm

Mozart: Davide penitente KV 469
Lutosławski: Musique funèbre

Vergangene Termine

Freitag, 11.11.2022
20:00 Uhr
Herz-Jesu-Kirche München

Auch interessant

Interview Ivan Repušić

„Dann habe ich mich in die Oper verliebt“

Ivan Repušić ist in Berlin oft als Operndirigent zu erleben. Doch sein Repertoire ist erstaunlich vielseitig und reicht weit über die Oper hinaus. weiter

Porträt Ivan Repušić

In die Tiefe, nicht in die Breite gehen

Schon früh war klar, dass er Musiker werden würde. Heute ist Ivan Repušić Chefdirigent des Münchner Rundfunkorchesters. Seinen kroatischen Wurzeln ist er dennoch treu geblieben. weiter