Termintipp

Katrien Baerts, Lawrence Power, Alisa Weilerstein, Aaron Pilsan, Münchener Kammerorchester, Pierre Bleuse

© Marco Borggreve

Alisa Weilerstein

Interpreten

Katrien Baerts (Sopran)
Lawrence Power (Viola)
Alisa Weilerstein (Violoncello)
Aaron Pilsan (Klavier)
Münchener Kammerorchester
Pierre Bleuse (Leitung)

Programm

Larcher: Still
The Living Mountain & Ouroboros

Termine

Montag, 12.12.2022
19:30 Uhr

Auch interessant

Porträt Lawrence Power

Mit Power in die Zukunft

Der Bratschist Lawrence Power liebt zeitgenössische Musik. Weil das Repertoire für sein Instrument überschaubar ist, sorgt er selbst für Nachschub. weiter

Blind gehört Alisa Weilerstein

„Ein Klang fast zum Essen“

Die Cellistin Alisa Weilerstein hört und kommentiert CDs von Kollegen, ohne dass sie erfährt, wer spielt weiter

Interview Alisa Weilerstein

Keine Zeit für Nettigkeiten

Die Cellistin Alisa Weilerstein schätzt das Musizieren mit Familienmitgliedern – und das nicht nur, weil der Vater ihr schon früh eine Begegnung mit Don Giovanni bescherte weiter