La Réjouissance

Interpreten

La Réjouissance

Programm

Telemann: Sonate g-Moll
Couperin: Concert Royal Nr. 4
Prowo: Sonate g-Moll
Pepusch: Triosonate e-Moll
Abel: Trio B-Dur
Leclair: Triosonate D-Dur op. 2/8
C. P. E. Bach: Sonate e-Moll

Termine

Sonntag, 08.11.2020
19:00 Uhr

Auch interessant

Anzeige
CD-Verlosung Reinhard Goebel – Kantaten der Bach-Familie

Willkommen bei Familie Bach

Benjamin Appl, die Berliner Barock Solisten und Reinhard Goebel machen Kantaten der Bach-Familie zum Gesamterlebnis. concerti verlost zehn CDs. weiter

Magdeburger Telemann-Festtage 2020

Die Möglichkeiten der Instrumente empfindsam und galant ausschöpfen

Die Magdeburger Telemann-Festtage hätten in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Jetzt wurde das Festival abgesagt. weiter

Radio Tipp: 10.12.: Deutschlandfunk Kultur

Erfolgreicher Selbstvermarkter

Telemann war nicht nur Komponist, sondern auch Geschäftsmann. Auf ihn gehen heute noch gängige Vermarktungspraktiken zurück. weiter