Termintipp

Münchner Symphoniker, Kevin John Edusei

© Marco Borggreve

Kevin John Edusei

Kevin John Edusei

Interpreten

Münchner Symphoniker
Kevin John Edusei (Leitung)

Programm

Werke von Piazzolla
Bizet & Giménez

Vergangene Termine

Dienstag, 07.07.2020
20:00 Uhr abgesagt
Brunnenhof

Auch interessant

Interview Kevin John Edusei

„Rassismus im Klassikbetrieb ist absolut real“

Kevin John Edusei, seit 2014 Chefdirigent der Münchner Symphoniker, wurde als Sohn eines ghanaischen Vaters und einer deutschen Mutter in Bielefeld geboren. Ungleichbehandlungen aufgrund seiner Hautfarbe hat er mehr als einmal erlebt. weiter

Blind gehört Live Kevin John Edusei

„Mut zum Risiko – das finde ich klasse!“

Der Dirigent Kevin John Edusei hört und kommentiert CDs von Kollegen, ohne dass er erfährt, wer spielt weiter

Porträt Kevin John Edusei

Ein Obama für München

Der neue Chefdirigent der Münchner Symphoniker Kevin John Edusei will klassische Musik für alle weiter