Radovan Vlatković, Münchner Rundfunkorchester, Ivan Repušić

© Lisa Hinder

Ivan Repušić

Ivan Repušić

Interpreten

Radovan Vlatković (Horn)
Münchner Rundfunkorchester
Ivan Repušić (Leitung)

Programm

Mozart: Sinfonie Nr. 31 D-Dur KV 297 „Pariser“
Hornkonzert Nr. 3 Es-Dur KV 447 & Serenade D-Dur KV 320 „Posthorn“

Vergangene Termine

Samstag, 15.05.2021
19:30 Uhr abgesagt
Fürstliches Residenzschloss Oettingen
Barocksaal
Freitag, 14.05.2021
19:30 Uhr abgesagt
Donnerstag, 13.05.2021
17:00 Uhr
Fuggerschloss Kirchheim/Schwaben
Zedernsaal
Mittwoch, 12.05.2021
19:30 Uhr abgesagt
Schloss Dachau
Sonntag, 02.05.2021
18:00 Uhr abgesagt

Auch interessant

Interview Ivan Repušić

„Dann habe ich mich in die Oper verliebt“

Ivan Repušić ist in Berlin oft als Operndirigent zu erleben. Doch sein Repertoire ist erstaunlich vielseitig und reicht weit über die Oper hinaus. weiter

Iceland Symphony Orchestra und Hornist Radovan Vlatković in Salzburg

Neues entdecken – Bekanntes bewahren

Das Iceland Symphony Orchestra trifft mit Werken von Grieg, Mozart und Sibelius auf Hornist Radovan Vlatković. weiter

Porträt Ivan Repušić

In die Tiefe, nicht in die Breite gehen

Schon früh war klar, dass er Musiker werden würde. Heute ist Ivan Repušić Chefdirigent des Münchner Rundfunkorchesters. Seinen kroatischen Wurzeln ist er dennoch treu geblieben. weiter