Termintipp

Renaud Capuçon, Münchner Philharmoniker, Alain Altinoglu

Interpreten

Renaud Capuçon (Violine)
Münchner Philharmoniker
Alain Altinoglu (Leitung)

Programm

Zimmermann: Giostra Genovese
Ravel: Violinsonate
Le Tombeau de Couperin & Tzigane

Termine

Samstag, 28.11.2020
19:00 Uhr

Auch interessant

Festival de Pâques in Aix-en-Provence

Provençalische Ostern

Bevor Aix-en-Provence in sommerlicher Hitze versinkt, lockt die Stadt alljährlich die Klassikliebhaber bei milden Temperaturen zum Festival de Pâques weiter

Tan Dun bei den Dresdner Musikfestspielen

Alles kommt wieder

Tan Dun verknüpft in seinem opulenten Auftragswerk Buddha Passion die christliche Passionsgeschichte mit den Lehren Buddhas weiter

Interview Alain Altinoglu

Der einfachste und schwierigste Job zugleich

Alain Altinoglu gab sein Met-Debüt völlig unvorbereitet mit einem Werk, das er zuvor noch nie dirigiert hatte. Warum es dennoch gut ausging, erzählt er im Interview weiter