Termintipp

Schubert: Die schöne Müllerin op. 25

© Marco Borggreve

Julian Prégardien

Julian Prégardien

Interpreten

Julian Prégardien (Tenor)
Daniel Heide (Klavier‘

Termine

Sonntag, 09.07.2023
17:00 Uhr

Auch interessant

Interview Julian Prégardien

„Ein Lied ist nicht zur Selbsttherapie da“

Bloß nicht weinen auf der Bühne! Julian Prégardien über die Pflicht des Sängers, emotionale Distanz zu wahren – und über seine Berufung als Karriereberater. weiter

Liedbegleiter Daniel Heide im Interview

„Das Liedrepertoire enthält so viele Hits“

Daniel Heide ist Liedbegleiter aus Leidenschaft. Er scheut weder die Doppelbelastung durch seine eigene Konzertreihe, noch das selbstbewusste Auftreten im Duo weiter

Porträt Julian Prégardien

Tenor im Wolljanker

Als Sohn eines berühmten Sängers hat man es leicht, könnte man meinen. Doch Julian Prégardien macht es sich schwer, und das mit Absicht und aus gutem Grund weiter