Internationales Musikfest Kreuth am Tegernsee

Sergey Malov, Raphaela Gromes, Tal & Groethuysen Klavierduo (Abgesagt)

Interpreten

Sergey Malov (Violine)
Raphaela Gromes (Violincello)
Tal & Groethuysen Klavierduo

Programm

Mendelssohn: Sinfonie Nr. 1 c-Moll op. 11
Schubert: Sinfonie Nr. 7 h-Moll D 759 „Unvollendete“
Beethoven: Sinfonie Nr. 5 c-Moll op. 67

Termine

Freitag, 31.07.2020
19:30 Uhr abgesagt
Gut Kaltenbrunn Gmund/Tegernsee
Tenne
Klostergut Kaltenbrunn

Internationales Musikfest Kreuth am Tegernsee

18. Juli bis 02. August 2020

Das Internationale Musikfest Kreuth am Tegernsee wurde im Jahr 1990 gegründet und zählt heute zu den renommiertesten Kulturinstitutionen Oberbayerns. weiter

Auch interessant

Porträt Raphaela Gromes

Frühkindlich geprägt

Als Tochter zweier Cellisten war Raphaela Gromes schon von Kindesbeinen an fasziniert vom Cello – und ist heute eine gefragte Solistin und Kammermusikerin. weiter

Der Violinist Sergey Malov im Porträt

Kreative Kommentare

Aber natürlich kann man zu Bach improvisieren! Sergey Malov verewigt sich per eigener Kadenz, wann immer es geht weiter

Das Violoncello da spalla

Ein Cello zum Umhängen

Lange Zeit war es in Vergessenheit geraten, doch nun ist es zurück: Das Violoncello da spalla weiter