Starry Night

Interpreten

Alexej Gerassimez (Percussion)
Signum Saxofone Quartett

Programm

Neue Werke
Improvisationen
kosmische Filmmusik von Williams
Bearbeitungen von Holsts „Planets“ u. a.

Termine

Donnerstag, 16.01.2020
20:00 Uhr
Kleiner Saal

Auch interessant

Radiotipp 5.10.: Deutschlandfunk Alexej Gerassimez

Musik mit Töpfen

Ob Töpfe oder Dosen – schon früh fand der erfolgreiche Perkussionist Alexej Gerassimez alles faszinierend, womit er Musik erzeugen konnte. weiter

Anzeige
Verlosung Brandenburgische Sommerkonzerte

Überraschende Besetzung

concerti verlost 2x2 Karten für das Konzert mit Perkussionist Alexej Gerassimez und Bratschistin Hiyoli Togawa im Rahmen der Brandenburgischen Sommerkonzerte. weiter

Schlagzeuger Alexej Gerassimez im Porträt

Klangvolle Schiffsschraube

Für den Schlagzeuger Alexej Gerassimez ist jeder Gegenstand ein Musikinstrument – Hauptsache, er ergibt einen schönen Klang weiter