Termintipp

Steven Isserlis, Nationaltheater-Orchester, Alexander Soddy

© Satoshi-Aoyagi

Steven Isserlis

Steven Isserlis

Interpreten

Steven Isserlis (Violoncello)
Nationaltheater-Orchester
Alexander Soddy (Leitung)

Programm

Smetana: Ouvertüre zu „Die verkaufte Braut“
Dvořák: Cellokonzert h-Moll op. 104
Strawinsky: Le sacre du printemps

Vergangene Termine

Freitag, 07.10.2022
20:00 Uhr
Donnerstag, 06.10.2022
20:00 Uhr

Auch interessant

Interview Steven Isserlis

„Selbstzweifel?
 Habe ich jeden Tag!“

Nach 50 Jahren Schlaf wird Beethovens Original-Cello von Steven Isserlis wachgeküsst – doch auch jenseits der Töne taucht der Brite gern in die Musikgeschichte ein weiter

Nachrichten

And the winner is… Steven Isserlis!

Er ist ein gefeierter Cellist und ganz nebenbei ein erfolgreicher Kinderbuchautor. Jetzt wird der Brite Steven Isserlis für sein besonderes Engagement in der Musikvermittlung mit dem "Glashütte Original MusikFestspielPreis“ ausgezeichnet weiter