Klangvokal

Vinci: Gismondo, re di Polonia (konzertant)

© Anna Hoffman

Max Emanuel Cenčić

Max Emanuel Cenčić

Interpreten

Max Emanuel Cencic (Gismondo)
Yuriy Mynenko (Ottone)
Sophie Junker (Cunegunda)
Aleksandra Kubas-Kruk (Primislao)
Jake Arditti (Ernesto)
Dilyara Idrisova (Giuditta)
Nicholas Tamagna (Ermanno)
{oh!}Orkiestra Historyczna
Martyna Pastuszka (Leitung)

Termine

Sonntag, 03.10.2021
18:00 Uhr
Konzerthaus Dortmund

Klangvokal Dortmund

11. September 2021 bis 03. April 2022

Seit 2009 präsentiert das Klangvokal Musikfestival Dortmund die Vielfalt der Vokalmusik aus aller Welt. Neber der Oper und der klassischen Vokalmusik steht auch Jazz, Weltmusik und Pop auf dem Programm. weiter

Auch interessant

Bayreuth Baroque Opera Festival

Wo prächtige Stimmen den Barockhimmel erfüllen

Nicola Antonio Porporas „Carlo il Calvo“ eröffnet das neue Festival Bayreuth Baroque im Markgräflichen Opernhaus. weiter

Interview Max Emanuel Cenčić

„An großen Ambitionen hat es mir nie gemangelt“

Countertenor Max Emanuel Cenčić über Talent, den Reichtum barocker Opern und seine Arbeit als Regisseur. weiter

Porträt Max Emanuel Cencic

Keine Rampensau?

Er gehört zu den besten Countertenoren der Welt und sagt trotzdem über sich selbst, er sei schüchtern: Max Emanuel Cencic weiter