Anzeige

Kinderbuchverlosung – Mein kleines Klangbuch

Kleine Kinder entdecken große Komponisten

Mit dem „Kleinen Klangbuch“ des Annette Betz Verlags entdecken schon die Allerkleinsten Musik von Beethoven oder Mozart. concerti verlost je fünf Exemplare.

© Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Beethovens „Für Elise“: Die französische Künstlerin Delphine Renon hat die großen Musikwerke in „Mein kleines Klangbuch“ fantasievoll illustiriert.

Beethovens „Für Elise“: Die französische Künstlerin Delphine Renon hat die großen Musikwerke in „Mein kleines Klangbuch“ fantasievoll illustiriert.

Klassische Musik wirkt schon auf Kleinkinder beeindruckend. „Mein kleines Klangbuch“ zum Betrachten und Anhören ermöglicht es Kinder schon ab 18 Monaten eigenständig verschiedene Instrumente und bekannte Werke großer Komponisten zu entdecken. Der Verlag Annette Betz startet zunächst mit zwei Bänden: „Ich entdecke Mozart und seine Instrumente“ sowie passend zum 250. Komponistenjubiläum „Ich entdecke Beethoven und seine Instrumente“. Im Frühjahr 2021 folgt „Der Karneval der Tiere“.

concerti verlost je fünf Exemplare von „Ich entdecke Mozart und seine Instrumente“ sowie „Ich entdecke Beethoven und seine Instrumente“

Die Pappbilderbücher überzeugen durch besonders hohe Klangqualität, kunstvolle Illustrationen der französischen Künstlerin Delphine Renon, eine praktische Start-/Stopp-Funktion auf jeder Seite und einen Ein-/Aus-Schalter für das gesamte Buch. Bei Mozart gibt es unter anderem die „Kleine Nachtmusik“, gespielt von den Berliner Philharmonikern, und bei Beethoven unter anderem „Die Mondscheinsonate“, „Für Elise“, sowie die neunte Sinfonie und die „Pastorale“ zu entdecken.

Seit über zwei Jahrzehnten ist das „Musikalische Bilderbuch“ der wichtigste Programmbereich bei Annette Betz. Die Bücher inklusive Audio-CD wecken und bewahren bei Kindern die Begeisterung für klassische Musik. Mit der Reihe „Mein erstes Musikbilderbuch“ hat Annette Betz Musikalische Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren im Programm. Die Reihe „Weltliteratur & Musik“ vereint Klassik und Klassiker, Literatur und Musik – und auch die erfolgreiche Kindermusical-Reihe „Ritter Rost“ hat seit Juli 2019 ihre Verlagsheimat bei Annette Betz.

Die Verlosung ist beendet. Wir danken für Ihre Teilnahme und wünschen viel Glück!

Auch interessant

Anzeige
Ticket-Verlosung

Mit GeloRevoice® und concerti ins Konzert nach Dresden

concerti und GeloRevoice® verlosen zwei Karten für das bereits ausverkaufte Konzert am 17. Oktober im Kulturpalast Dresden mit Jan Lisiecki. weiter

Anzeige
Verlosung Met Stars Live in Concert

„Lieblingsstars in Echtzeit erleben“

Die Metropolitan Opera präsentiert mit ihrer Reihe „Met Stars Live in Concert“ berühmte Opernstars an außergewöhnlichen Orten per Videostream. concerti verlost vier Tickets. weiter

Anzeige
Ticket-Verlosung: Jetzt Karten für Konzerte in ganz Deutschland gewinnen!

Mit GeloRevoice® und concerti ins Konzert

Endlich wieder Kultur live genießen: concerti und GeloRevoice® verlosen gemeinsam Tickets für deutschlandweite Konzerterlebnisse. weiter

Kommentare sind geschlossen.