Anzeige

Verlosung Skoove

Spielend Klavier lernen

Klavier spielen lernen mit Skoove – concerti verlost 10 dreimonatige Premiumzugänge für die interaktive App.

© Skoove

Online Klavier spielen lernen mit Skoove

Jeder kann Klavier spielen lernen! Denn dank Skoove gibt es ab sofort keine Ausreden mehr wie „ist mir zu anstrengend“ oder „dafür bin ich doch schon viel zu alt“. Die interaktive App für online Klavierunterricht passt sich automatisch und vollkommen flexibel dem eigenen Lerntempo an – und dafür braucht man noch nicht einmal Noten lesen zu können.

concerti verlost 10 dreimonatige Premiumzugänge von Skoove!

© Skoove

Nicht nur für Tablet und Smartphone: Skoove

Skoove funktioniert auf PC, Mac, iPad, dem iPhone und außerdem mit allen Klavieren und Keyboards. Wann und wie es mit einer neuen Lektion weitergeht, bestimmt man selbst. Ganz gleich, ob man in stressigen Zeiten mal etwas weniger Zeit hat oder ob man im Urlaub gleich mehrere Übungen hintereinander lernen möchte. Im Verlauf des Unterrichts steigen die Anforderungen, aber man kann man vorherige Übungen jederzeit wiederholen, um mehr Sicherheit zu bekommen. Skoove erkennt dank Künstlicher Intelligenz was gerade gespielt wird. Dabei zeigen animierte Noten genau, welche Töne wann gespielt werden müssen. Über 400 online Klavier-Tutorials von Klassik bis Rock helfen in anschaulichen Videos dabei die Fingerstellungen und Spieltechniken zu perfektionieren. Dank Begleitmusik kann sogar der ein oder andere Lieblingssongs mit einer kompletten Backing-Band gespielt werden.

Das Besondere an Skoove: Ausgebildete Klavierprofis stehen immer bereit, um Fragen zu beantworten und beim Lernen zu helfen. „Viele unserer Teammitglieder haben in der Vergangenheit als Musiklehrer gearbeitet. Wir verstehen wie schwierig die aktuelle Situation für diese Berufsgruppe ist und wollen Musikschulen und Klavierlehrern mit Skoove die Möglichkeit geben, den Unterricht fortzusetzen. Für Lehrer ist unser komplettes Premiumangebot deshalb kostenfrei zugänglich. Über 100 Musiklehrer und -schulen nutzen Skoove bereits und wir arbeiten daran, dieses Angebot auch in Österreich und der Schweiz noch bekannter zu machen“, erklärt Florian Plenge, Gründer und CEO von Skoove.

Sehen Sie hier den Trailer von Skoove:

Die Verlosung ist beendet. Wir danken für Ihre Teilnahme und wünschen viel Glück!

Auch interessant

Anzeige
Kinderbuchverlosung – Mein kleines Klangbuch

Kleine Kinder entdecken große Komponisten

Mit dem „Kleinen Klangbuch“ des Annette Betz Verlags entdecken schon die Allerkleinsten Musik von Beethoven oder Mozart. concerti verlost je fünf Exemplare. weiter

Anzeige
Buch-Verlosung Franz Welser-Möst – Als ich die Stille fand

Persönliche Autobiografie

concerti verlost fünf Exemplare von Franz Welser-Mösts Autobiografie „Als ich die Stille fand“ anlässlich seines 60. Geburtstags. weiter

Anzeige
CD-Verlosung Christian Thielemann – Die Meistersinger von Nürnberg

„Man findet alles darin!“

Christian Thielemann und die Staatskapelle Dresden lassen Wagners „Meistersinger“ in neuem Glanz erstrahlen. concerti verlost fünf CDs. weiter

Kommentare sind geschlossen.