Meisterwerke der Klassik

Schubert: Die Große

Die Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Sir Simon Rattle

Schubert: Sinfonie Nr. 9 C-Dur D 944

Berliner Philharmoniker, Sir Simon Rattle (Leitung)

Sein Leben lang kämpfte der Komponist Franz Schubert um Anerkennung. Seine innersten Gefühle wie Glück, Liebe, Kummer und Verzweiflung, aber auch seine Visionen von unsterblicher Musik vertraute er seiner letzten Sinfonie an. Die Berliner Philharmoniker unter Sir Simon Rattle spielen Schuberts Neunte hier live in der Berliner Philharmonie.

Jetzt probehören:   
Jetzt kaufen:     

Auch interessant

Tipp 5.2.: BEAThoven – Beethoven remixed in Bonn

Beethoven mal anders

Das Projekt „BEAThoven“ lässt Beethoven im elektronischen Klanggewand erscheinen. weiter

Ausstellungen zum Beethoven-Jubiläum

Beethoven im Museum

Pünktlich zum Jubiläumsjahr eröffnen in Bonn zwei Ausstellungen, die den Menschen Beethoven in den Fokus rücken. weiter

Geschenktipps: Bücher zum Fest 2019

Manche leuchten, wenn man sie liest

Weihnachtszeit – Lesezeit. Die schönsten Bücher zum Fest, ausgewählt von der concerti-Redaktion. weiter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *