Anzeige

Zwei „Maria by Callas“-Pakete als Zugabe! für concerti-Abonnenten

Die Jahrhundertstimme

concerti verlost exklusiv für Abonnenten zwei Callas-Pakete, bestehend aus der DVD „Maria by Callas“ und einem Opernglas von Eschenbach.

Maria Callas © Fonds de Dotation Maria Callas

Maria Callas

concerti-Abonnenten bekommen nicht nur die jeweils neueste Ausgabe pünktlich nach Hause geliefert, sondern genießen auch diverse attraktive Vorteile: Exklusive Angebote, Verlosungen und Einladungen. In Zusammenarbeit mit Prokino und Eschenbach verlosen wir diesmal zwei wertvolle „Maria by Callas“-Pakete.

Die bewegende Lebensgeschichte einer einzigartigen Sängerpersönlichkeit

© prokino / Eschenbach

„Ich lebte der Kunst, ich lebte der Liebe“, lässt Puccini seine Heldin Tosca singen. Für Maria Callas war dieser Satz mehr als nur ein Lippenbekenntnis: Er scheint wie ein Blick in ihre Seele. Die Filmbiografie „Maria by Callas“ brachte die tragische Lebensgeschichte der Jahrhundertsängerin ins Kino. Jetzt erscheint das bewegende Porträt mit exklusivem Film- und Bildmaterial sowie zehn kompletten Arien auch auf DVD.

Die Verlosung ist beendet. Danke für Ihre Teilnahme und viel Glück!

Sehen Sie hier den Trailer zu „Maria by Callas“:

Kommentare sind geschlossen.