Anzeige

Zwei „Maria by Callas“-Pakete als Zugabe! für concerti-Abonnenten

Die Jahrhundertstimme

concerti verlost exklusiv für Abonnenten zwei Callas-Pakete, bestehend aus der DVD „Maria by Callas“ und einem Opernglas von Eschenbach.

© Fonds de Dotation Maria Callas

Maria Callas

Maria Callas

concerti-Abonnenten bekommen nicht nur die jeweils neueste Ausgabe pünktlich nach Hause geliefert, sondern genießen auch diverse attraktive Vorteile: Exklusive Angebote, Verlosungen und Einladungen. In Zusammenarbeit mit Prokino und Eschenbach verlosen wir diesmal zwei wertvolle „Maria by Callas“-Pakete.

Die bewegende Lebensgeschichte einer einzigartigen Sängerpersönlichkeit

© Prokino / Eschenbach

DVD "Maria by Callas" und Opernglas glamour von Eschenbach

DVD "Maria by Callas" und Opernglas glamour von Eschenbach

„Ich lebte der Kunst, ich lebte der Liebe“, lässt Puccini seine Heldin Tosca singen. Für Maria Callas war dieser Satz mehr als nur ein Lippenbekenntnis: Er scheint wie ein Blick in ihre Seele. Die Filmbiografie „Maria by Callas“ brachte die tragische Lebensgeschichte der Jahrhundertsängerin ins Kino. Jetzt erscheint das bewegende Porträt mit exklusivem Film- und Bildmaterial sowie zehn kompletten Arien auch auf DVD.

Die Verlosung ist beendet. Danke für Ihre Teilnahme und viel Glück!

Sehen Sie hier den Trailer zu „Maria by Callas“:

Kommentare sind geschlossen.