R. Strauss: Die Frau ohne Schatten

Interpreten

Klaus Florian Vogt (Kaiser)
Emily Magee (Kaiserin)
Michaela Schuster (Amme)
Sebastian Holecek (Geisterbote)
Wolfgang Koch (Barak)
Magdalena Padrosa Celada (Keikobad)
Chor & Kinderchor der Bayerischen Staatsoper
Bayerisches Staatsorchester
Sebastian Weigle (Leitung)
Krzysztof Warlikowski (Regie)

Vergangene Termine

Donnerstag, 24.09.2020
18:00 Uhr abgesagt

Auch interessant

Orchester des Jahres

Bayerisches Staatsorchester von Deutschlandfunk Kultur ausgezeichnet

Das Bayerische Staatsorchester ist von Deutschlandfunk Kultur zum Orchester des Jahres 2017 gewählt worden. Die zum zweiten Mal verliehene Ehrung prämiert innovative Impulse im deutschen Musikleben weiter

PORTRÄT SEBASTIAN WEIGLE

Der Bauch-Kopf-Musiker

So höflich wie Sebastian Weigle sind Dirigenten im Umgang mit ihren Orchestern selten weiter

Porträt Klaus Florian Vogt

Naive Helden?

Der Tenor Klaus Florian Vogt definiert Wagners starke Männer neu, erkennt seine Grenzen und erweitert sein Repertoire weiter