Schmidthals & Pazzini: Chaos
Termine
-
Do., 30. Apr. 2026 19:00 UhrNord, StuttgartUAMusiktheater
Interpreten
Carlton Hines (Devil Elliott), Olivia Johnson (Sista), Philipp Nicklaus (Mista), Ida Ränzlöv (Perla), Leo Schmidthals (Leitung), Clara Pazzini (Regie)
-
Di., 05. Mai 2026 19:00 UhrNord, StuttgartMusiktheater
Details
Interpreten
Carlton Hines (Devil Elliott), Olivia Johnson (Sista), Philipp Nicklaus (Mista), Ida Ränzlöv (Perla), Leo Schmidthals (Leitung), Clara Pazzini (Regie) -
Mi., 06. Mai 2026 19:00 UhrNord, StuttgartMusiktheater
Details
Interpreten
Carlton Hines (Devil Elliott), Olivia Johnson (Sista), Philipp Nicklaus (Mista), Ida Ränzlöv (Perla), Leo Schmidthals (Leitung), Clara Pazzini (Regie) -
Do., 07. Mai 2026 19:00 UhrNord, StuttgartMusiktheater
Details
Interpreten
Carlton Hines (Devil Elliott), Olivia Johnson (Sista), Philipp Nicklaus (Mista), Ida Ränzlöv (Perla), Leo Schmidthals (Leitung), Clara Pazzini (Regie) -
So., 24. Mai 2026 19:00 UhrNord, StuttgartMusiktheater
Details
Interpreten
Carlton Hines (Devil Elliott), Olivia Johnson (Sista), Philipp Nicklaus (Mista), Ida Ränzlöv (Perla), Leo Schmidthals (Leitung), Clara Pazzini (Regie)
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
80 Jahre Stuttgarter Kammerorchester
Versöhnung mit Bach
Das Stuttgarter Kammerorchester feiert seinen 80. Geburtstag mit einem geschichtsträchtigen Bach-Programm.
-
Gaechinger Cantorey setzt Kantatenprojekt „VISION.BACH“ fort
Bach hoch vier
Die Gaechinger Cantorey unter Hans-Christoph Rademann wandelt auf den Spuren von Johann Sebastian Bachs drittem Kantatenjahrgang.
-
Opern-Feuilleton: Highlights 2025/26, die man nicht verpassen sollte
Neue Namen, weibliche Weisheit
Es tut sich was auf dem Premieren-Karussell der immergleichen Regiegrößen: In der Spielzeit 2025/26 gibt es aufregende künstlerische Konstellationen und Teams zu entdecken.
Auch interessant
-
Interview Omer Meir Wellber
„Kunst braucht Risiko, Reibung – und Spaß“
Omer Meir Wellber über seine Vision in Hamburg, Wege zu Wagner und die Bedeutung des Theaters im Netflix-Zeitalter.