Annika Treutler

Donnerstag, 30.04.2020 20:00 Uhr Kammermusiksaal Berlin

Annika Treutler, Deutsches Kammerorchester Berlin, Gabriel Adorján

Vasks: Musica appassionata, Haydn: Klavierkonzert G-Dur, Beethoven: Klavierkonzert Nr. 4 G-Dur op. 58

Dienstag, 09.06.2020 19:30 Uhr Schloss Nymphenburg München
Donnerstag, 16.07.2020 19:30 Uhr Schloss Schwiessel

Daniel Müller-Schott, Annika Treutler

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern
CD-Rezension Annika Treutler

Fruchtbare Beschränkung

Darauf legte sie Wert, das war ihr ganz wichtig: Ein reines Schumann-Programm wollte die junge Pianistin Annika Treutler auf ihrer Debüt-CD einspielen – obwohl sie auch schon beispielsweise mit Chopin oder mit Bachs Goldberg-Variationen beeindruckt hat. Das Ergebnis liegt nun vor, mit Robert Schumanns Fantasiestücken und der Fantasie C-Dur, beide… weiter

Spielstättenporträt Kunststätte Bossard

Gesamtkunstwerk in der Heide

In der Kunststätte Bossard bei Buchholz findet erstmals das Festival SommerKlang statt weiter