Connexion Nr. 5
Termine
-
Do., 28. Mai 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Interpreten
Ana Isabel Casquilho (Choreografie), Jonathan dos Santos (Choreografie), Brian Scalini (Choreografie), Nicola Wills (Choreografie)
-
Fr., 29. Mai 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Ana Isabel Casquilho (Choreografie), Jonathan dos Santos (Choreografie), Brian Scalini (Choreografie), Nicola Wills (Choreografie) -
Sa., 30. Mai 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Ana Isabel Casquilho (Choreografie), Jonathan dos Santos (Choreografie), Brian Scalini (Choreografie), Nicola Wills (Choreografie) -
So., 31. Mai 2026 17:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Ana Isabel Casquilho (Choreografie), Jonathan dos Santos (Choreografie), Brian Scalini (Choreografie), Nicola Wills (Choreografie)
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin – Strandrecht
Stürmisch wie die See
(Schwerin, 7.2.2025) Das Mecklenburgische Staatstheater liefert mit Danielas Kircks umjubelter Inszenierung von „Strandrecht“ einen weiteren Grund dafür, Ethel Smyth in das Standardrepertoire der Opernhäuser aufzunehmen.
-
Opern-Tipps im Februar 2025: Die Oper und das Meer
Nah am Wasser gebaut
Die vielfältigen und imposanten Erscheinungsformen des Meeres inspirierten auch Komponisten zu bildgewaltigen Meisterwerken des Musiktheaters.
-
Opern-Kritik: Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin – Don Giovanni
Schmutzigem mit Seife begegnen
(Schwerin, 13.9.2024) Zu einem facettenreichen und daher Aufmerksamkeit fordernden Regiekonzept erzeugt Dirigentin Catherine Larsen-Maguire am Mecklenburgischen Staatstheater einen „Don Giovanni“ mit gravitätisch-noblen Längen.
Auch interessant
-
Interview Christian Thielemann
„Musik darf auch Spaß machen“
Kapellmeister Christian Thielemann über deutschen Klang, die Komplexität des Komischen und die „Strauss-Stadt“ Berlin.