Startseite » Interviews » „Das deutsche Team ist einfach noch zu unerfahren“

KLASSIK-STARS IM FUSSBALLFIEBER

„Das deutsche Team ist einfach noch zu unerfahren“

Christoph Poppen, 60, Dirigent

vonChristoph Forsthoff,

Welche Teams erreichen das Finale?

Spanien und Frankreich – und Frankreich wird gewinnen dank einer hervorragenden Mannschaft und wegen des Heimvorteils: Schließlich hat die Équipe Tricolore auch schon die beiden letzten großen Turniere in Frankreich gewonnen!

Wie schneidet die deutsche Mannschaft ab?

Deutschland erreicht das Viertel-, allenfalls das Halbfinale – die Mannschaft ist einfach noch zu unerfahren.

Wie verfolgen Sie die Euro 2016?

Ich werde die Spiele am liebsten mit meinen Söhnen vor dem heimischen Fernseher verfolgen – die können mir dann zumindest immer die ganzen Hintergründe erklären…

Termine

Auch interessant

Rezensionen

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!