Janáček: Katja Kabanova

Interpreten

Oliver Zwarg (Savjol Dikoj)
Edgaras Montvidas (Boris Grigorjewitsch)
Hanna Schwarz (Marfa Kabanova)
Jürgen Sacher (Tichon Kabanoff)
Olesya Golovneva (Katja)
Oleksiy Palchykov (Wanja)
Philharmonisches Staatsorchester Hamburg
Johannes Harneit (Leitung)
Willy Decker (Regie)

Vergangene Termine

Freitag, 04.10.2019
19:30 Uhr
Dienstag, 01.10.2019
19:30 Uhr
Dienstag, 24.09.2019
19:30 Uhr

Auch interessant

Opern-Kritik: Semperoper Dresden – Lucia di Lammermoor

Glasharfe und Psychoterror

(Dresden, 18.11.2017) Ausnahmezustand an der Elbe: Donizetti gleißt als geschliffener Diamant aus der europäischen Romantik weiter

Verlosung

Die Natürlichkeit des Singens

Angst vor hohen Tönen scheint weder Tenor Edgaras Montvidas zu haben, noch muss sich sein Publikum irgendwelche Sorgen machen – doch was ist die größte Herausforderung beim Singen? weiter

Porträt Edgaras Montvidas

Pavarottis Erbe

Der litauische Tenor Edgaras Montvidas über die Kunst der sängerischen Natürlichkeit weiter