© Guillaume Megevand

Jonathan Nott
Wagner: Das Rheingold
Jonathan Nott (Leitung), Benedikt von Peter (Regie)
Wagner: Die Walküre
Ric Furman (Siegmund), Artyom Wasnetsov (Hunding), Nathan Berg (Wotan), Theresa Kronthaler (Sieglinde), Solenn‘ Lavanant Linke (Fricka), Jonathan Nott (Leitung), Benedikt von Peter (Regie)
Wagner: Das Rheingold
Jonathan Nott (Leitung), Benedikt von Peter (Regie)
Wagner: Die Walküre
Ric Furman (Siegmund), Artyom Wasnetsov (Hunding), Nathan Berg (Wotan), Theresa Kronthaler (Sieglinde), Solenn‘ Lavanant Linke (Fricka), Jonathan Nott (Leitung), Benedikt von Peter (Regie)
Wagner: Das Rheingold
Jonathan Nott (Leitung), Benedikt von Peter (Regie)
Wagner: Die Walküre
Ric Furman (Siegmund), Artyom Wasnetsov (Hunding), Nathan Berg (Wotan), Theresa Kronthaler (Sieglinde), Solenn‘ Lavanant Linke (Fricka), Jonathan Nott (Leitung), Benedikt von Peter (Regie)
Porträt Jonathan Nott
Die Kunst der richtigen Frequenzmischungen
Dirigent Jonathan Nott befreit hyperemotionale Musik von Fett und Schmalz, dekodiert für sein Publikum jede noch so sperrige Gegenwartskomposition und behält trotz seiner zahlreichen internationalen Engagements den Nachwuchs im Auge. weiter
Opern-Kritik: Grand Théâtre de Gèneve – Elektra
Regressives Zurück in die Zukunft
(Genf, 25.1.2022) Der im Schauspiel als Regiestar gefeierte Ulrich Rasche wagt sich erstmals an eine Oper – und scheitert auf visuell sehr hohem Niveau. Dirigent Jonathan Nott kreiert dazu als kreativen Kontrapunkt eine subtile Sinfonie mit Singstimmen. weiter
Rezension Jonathan Nott – Debussy & Schönberg: Pelléas et Mélisande
Der doppelte Pelléas
Debussy und Schönberg haben sich beide mit dem Stoff von Pelléas und Mélisande auseinandergesetzt. Jonathan Nott stellt die Werke einander unmittelbar gegenüber. weiter