Halle (Saale)

25. Mai 2018 bis 10. Juni 2018
Oper Halle (Halle (Saale))

Händel-Festspiele Halle Händel-Festspiele Halle

Händel trifft auf Puppenspiel und Poetry-Slam „Fremde Welten“ lautet in diesem Jahr das Motto der… weiter

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:30 Uhr
Oper Halle (Halle (Saale))

Kreidler: Mein Staat als Freund und Geliebte Kreidler: Mein Staat als Freund und Geliebte

Wenn die Stimme des Volkes nur noch den Staatsapparat repräsentiert: Johannes Kreidlers Oper Mein Staat als… weiter

10 Jahre Filmmusiktage Sachsen-Anhalt

Klangterror aus Hitchcocks Horrorklassiker live erleben

Die Filmmusiktage Sachsen-Anhalt feiern ihr 10-jähriges Jubiläum weiter

Opern-Kritik: Oper Halle – Fidelio

Wohlfühlstrafvollzug

(Halle, 15.9.2017) Von wegen laue Betroffenheit: Florian Lutz demaskiert Belanglosigkeit… weiter

Händel-Festspiele Halle

Wer hat Angst vor Georg Friedrich Händel?

Herzblut statt Starrummel verleiht den Händel-Festspielen ihren Charme weiter