Termintipp Thüringer Bachwochen

Benedikt Kristjánsson, Sergey Malov, Clara Blessing, Elina Albach, Philipp Lamprecht

© Julia Wesely

Sergey Malov

Sergey Malov

Interpreten

Benedikt Kristjánsson (Tenor)
Sergey Malov (Violine)
Clara Blessing (Oboe)
Elina Albach (Cembalo & Orgel)
Philipp Lamprecht (Percussion)

Programm

Werke von J. S. Bach & Texte von Amos Oz

Termine

Samstag, 08.04.2023
21:00 Uhr
Jakobskirche Weimar
Johann Sebastian Bach

Thüringer Bachwochen

31. März bis 23. April 2023

Die Thüringer Bachwochen finden jährlich zwischen April und Mai in verschiedenen Städten Thüringens statt. Als künstlerischer Leiter ist seit 2004 der Organist Silvius von Kessel tätig. weiter

Auch interessant

Der Violinist Sergey Malov im Porträt

Kreative Kommentare

Aber natürlich kann man zu Bach improvisieren! Sergey Malov verewigt sich per eigener Kadenz, wann immer es geht weiter

Das Violoncello da spalla

Ein Cello zum Umhängen

Lange Zeit war es in Vergessenheit geraten, doch nun ist es zurück: Das Violoncello da spalla weiter