Fazıl Say
Avi Avital, Between Worlds Ensemble
Christina Landshamer, Lucas & Arthur Jussen, Mozarteumorchester Salzburg, …
Barber: Knoxville – Summer of 1915 op. 24, Say: Konzert für Klavier zu 4 Händen und Orchester op. 97 „Anka Kuşu“ (ÖEA), Mahler: Sinfonie Nr. 4 G-Dur
Fazıl Say
J. S. Bach/Busoni: Chaconne d-Moll, Beethoven: Klaviersonate Nr. 17 d-Moll op. 31/2 „Der Sturm“, Haydn: Klaviersonate Nr. 35 C-Dur, Say: À la Carte
Patricia Kopatchinskaja, London Symphony Orchestra, Antonio Pappano
Bartók: Divertimento, Say: Violinkonzert Nr. 1 op. 25, Beethoven: Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92
Evelina Liubonko, MDR-Sinfonieorchester, Jan Willem de Vriend
Kayser: Ouvertüre zu „Scherz, List und Rache”, Say: Goethe-Lieder op. 44, Beethoven: Die Geschöpfe des Prometheus op. 43 (Auszüge)
Evelina Liubonko, MDR-Sinfonieorchester, Jan Willem de Vriend
Kayser: Ouvertüre zu „Scherz, List und Rache”, Say: Goethe-Lieder op. 44, Beethoven: Die Geschöpfe des Prometheus op. 43 (Auszüge)
Roman Borisov, Konzerthausorchester Berlin, Nil Venditti
Önder Baloglu, Fazıl Say, Les essences
Rey: Andante et Allegro, Say: Chamber Symphony op. 62 & Klavierquintett op. 72b, Erkin/Baloglu: Klavierquintett
Arthur & Lucas Jussen, Amsterdam Sinfonietta
Pärt: These Words…, Say: Klavierkonzert op. 97, Schubert: Allegro a-Moll D 947, Mahler: Adagio aus „Sinfonie Nr. 10 Fis-Dur“
Gábor Boldoczki & Sergei Nakariakov, Fazıl Say, hr-Sinfonieorchester, …
J. S. Bach: Doppelkonzert c-Moll BWV 1062, Say: Konzert für 2 Trompeten, J. S. Bach/Elgar: Fantasie und Fuge c-Moll BWV 537, Elgar: Enigma-Variationen
Reto Bieri spielt Say Klarinettenkonzert „Khayyam“
Philosoph und Lebemann
Fazıl Says Klarinettenkonzert porträtiert den iranischen Gelehrten Omar Khayyam. Solist in Rostock ist der Schweizer Reto Bieri. weiter
NEO: Uraufführungen in der Isarphilharmonie
Neues im neuen Jahr
Unter dem Motto „NEO“ zeigen die Münchner Philharmoniker ihre musikalische Experimentierfreude im Monat Januar – und darüber hinaus. weiter
Interview Gábor Boldoczki
„Aber verheiratet sind wir nicht”
Der Trompeter Gábor Boldoczki über die politische Botschafterrolle der Musik und die Möglichkeiten eines Instruments weiter