© Gela Megrelidze

Anna Vinnitskaya
Anna Vinnitskaya, Deutsche Radio Philharmonie, Pietari Inkinen
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64
Anna Vinnitskaya, Deutsche Radio Philharmonie, Pietari Inkinen
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64
Anna Vinnitskaya, Philharmonisches Staatsorchester Mainz, Hermann Bäumer
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 4 g-Moll op. 40, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 11 g-Moll op. 103 „Das Jahr 1905“
Anna Vinnitskaya, Sinfonieorchester Münster, Golo Berg
Reger: Vier Tondichtungen nach Arnold Böcklin op. 128, Rachmaninow: Die Toteninsel op. 29 & Klavierkonzert Nr. 4 g-Moll op. 40
Anna Vinnitskaya, Philharmonisches Staatsorchester Mainz, Hermann Bäumer
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 4 g-Moll op. 40, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 11 g-Moll op. 103 „Das Jahr 1905“
Anna Vinnitskaya, Sinfonieorchester Münster, Golo Berg
Reger: Vier Tondichtungen nach Arnold Böcklin op. 128, Rachmaninow: Die Toteninsel op. 29 & Klavierkonzert Nr. 4 g-Moll op. 40
Anna Vinnitskaya, Sinfonieorchester Münster, Golo Berg
Reger: Vier Tondichtungen nach Arnold Böcklin op. 128, Rachmaninow: Die Toteninsel op. 29 & Klavierkonzert Nr. 4 g-Moll op. 40
Anna Vinnitskaya, Sinfonieorchester Münster, Golo Berg
Reger: Vier Tondichtungen nach Arnold Böcklin op. 128, Rachmaninow: Die Toteninsel op. 29 & Klavierkonzert Nr. 4 g-Moll op. 40
Anna Vinnitskaya, Schumann Quartett
Chopin: Impromptus Nr. 1-4, Schumann: Klavierquintett Es-Dur op. 44 & Streichquartett a-Moll op. 41/1
Schumann Quartett, Anna Vinnitskaya
Schumann: Streichquartett a-Moll op. 41/1 & Klavierquintett Es-Dur op. 44, Chopin: Fantaisie-Impromptu cis-Moll op. 66, Impromptus As-Dur op. 29, Fis-Dur op. 36 & Ges-Dur op. 51
Interview Anna Vinnitskaya
„Ein Bild auf dem Flügel malen“
Die russische Pianistin Anna Vinnitskaya über Inspirationsquellen, die russische Schule und ihren einsamen Weg nach Deutschland weiter
CD-Rezension Anna Vinnitskaya & Krzysztof Urbański
Poetische Tiefe
Nicht nur im zweiten Klavierkonzert, sondern auch bei der „Rhapsodie“ hat man nie den Eindruck, dass Anna Vinnitskaya irgendwo an ihre Grenzen käme weiter