Startseite » Podcasts » „Ich hatte einfach nur Glück“

concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff – Folge 85 mit Tobias Messerschmidt

„Ich hatte einfach nur Glück“

In Zeiten von Corona blickt Moderator Holger Wemhoff im concerti Klassik-Daily ins Innere der Klassikszene. Folge 85 mit Tobias Messerschmidt.

vonconcerti,

In Folge 85 des concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff, präsentiert von unserem Sponsoring-Partner GeloRevoice® Halstabletten, berichtet Perkussionist Tobias Messerschmidt über einen tragischen Rennradunfall, seine Genesung von einer Not-Operation während des Corona-Lockdowns und über seine langsame Rückkehr zur Musik.

Hören Sie jetzt Folge 85 des concerti Klassik-Daily Podcast mit Tobias Messerschmidt und Holger Wemhoff:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Audio der Woche

Zwischen Licht und Klang

Ein Album wie ein Klangpanorama: Chaussons Sinfonie in B-Dur trifft auf Vokalwerke von betörender Intimität. Ivor Bolton und das Sinfonieorchester Basel zeichnen ein fein nuanciertes Porträt des französischen Spätromantikers – zwischen Licht und Dämmerung, Lyrik und orchestraler Tiefe.

Apple Music Button

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!