New Generation Symphony Orchestra, Hugo Ticciati (Violine & Leitung)
Termine
-
So., 16. Aug. 2026 11:00 UhrElbphilharmonie, HamburgKonzert
Interpreten
New Generation Symphony Orchestra, Hugo Ticciati (Violine & Leitung)Programm
Brahms: Sinfonie Nr. 1 c-Moll op. 68, Werke von Hildegard von Bingen, Pärt u. a.,
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
-
Schleswig-Holstein Musik Festival
4. Juli – 30. August 2026Das Schleswig-Holstein Musikfestival (SHMF) wurde im Jahr 1986 gegründet und zählt heute zu den größten Klassik-Festivals Europas. Weiter
Auch interessant
-
Konzert-Kritik: Maxim Vengerov bei den Symphonikern Hamburg
Fulminante Matinee
(Hamburg, 12.4.2026) Maxim Vengerov gibt mit Violinkonzerten von Alexey Shor und Peter Tschaikowsky ein energetisches und zurecht umjubeltes Gastspiel bei den Symphonikern Hamburg. Emmanuel Villaume überzeugt mit rundem und vertrauensvollem Dirigat.
-
Auf Tour: Martynas Levickis und The Knights
Amerikanische Blüten mit litauischen Wurzeln
Mit Schwung aus Brooklyn geht der Litauer Martynas Levickis auf Deutschlandtournee: Seine musikalische Begleitung, das Kammerorchester The Knights, und zwei der gespielten Komponisten stammen aus dem legendären New Yorker Stadtteil.
-
AnzeigeTicket-Verlosung: Konzert der Kinder – Mit Rolf Zuckowski | Präsentiert von SalutDeluxe
Ein besonderes hanseatisches Crossover
Beim 43. „Konzert der Kinder“ unter dem Dach von SalutDeluxe verwandeln Kinder und Jugendliche mit der Hamburger Musiklegende Rolf Zuckowski die Laeiszhalle in ein lebendiges Kulturzentrum. concerti verlost 10×2 Tickets.
Auch interessant
-
Blind gehört Martin Lehmann„So schön, dass ich heulen könnte“
Martin Lehmann hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer singt.



