Tschaikowsky: Eugen Onegin

Termine
-
So., 22. Juni 2025 16:00 UhrBadisches Staatstheater Karlsruhe, KarlsruheMusiktheater
Interpreten
Pauliina Linnosaari (Tatjana), Kihun Yoon/Tomohiro Takada (Eugen Onegin), Jenish Ysmanov (Lenskij), Florence Losseau/Marie-Sophie Janke (Olga), Christina Niessen (Filipjewna), Johannes Willig (Leitung), Olivia Fuchs (Regie)
-
Do., 26. Juni 2025 20:00 UhrBadisches Staatstheater Karlsruhe, KarlsruheMusiktheater
Details
Interpreten
Pauliina Linnosaari (Tatjana), Kihun Yoon/Tomohiro Takada (Eugen Onegin), Jenish Ysmanov (Lenskij), Florence Losseau/Marie-Sophie Janke (Olga), Christina Niessen (Filipjewna), Johannes Willig (Leitung), Olivia Fuchs (Regie) -
Sa., 05. Juli 2025 19:00 UhrBadisches Staatstheater Karlsruhe, KarlsruheMusiktheater
Details
Interpreten
Pauliina Linnosaari (Tatjana), Kihun Yoon/Tomohiro Takada (Eugen Onegin), Jenish Ysmanov (Lenskij), Florence Losseau/Marie-Sophie Janke (Olga), Christina Niessen (Filipjewna), Johannes Willig (Leitung), Olivia Fuchs (Regie)
Vergangene Termine
-
So., 15. Juni 2025 18:30 UhrBadisches Staatstheater Karlsruhe, Karlsruhe
-
Di., 10. Juni 2025 20:00 UhrBadisches Staatstheater Karlsruhe, Karlsruhe
-
Do., 05. Juni 2025 19:30 UhrBadisches Staatstheater Karlsruhe, Karlsruhe
Festival
Auch interessant
-
Internationale Händel-Festspiele Karlsruhe 2025
Countertenöre für Frieden
Der neue Farinelli-Wettbewerb für Countertenöre schmückt die Internationalen Händel-Festspiele Karlsruhe.
-
Blickwinkel: Christoph von Bernuth
„Countertenöre sind das Salz in der Suppe”
Christoph von Bernuth, Regisseur, Operndirektor am Badischen Staatstheater Karlsruhe und Künstlerischer Leiter der Händel-Festspiele dort, hat den Farinelli-Wettbewerb ins Leben gerufen, der 2025 im Rahmen der Händel-Festspiele Karlsruhe zum ersten Mal stattfindet.
-
Highlights der Saison 2024/2025 – Südwest und Hessen
Weltuntergänge und andere Katastrophen
Frank Armbruster stellt seine persönlichen Highlights der kommenden Saison vor.
Auch interessant
-
Blind gehört Goldmund Quartett
„Wir sollten das auch mal spielen!“
Das Goldmund Quartett hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass es weiß, wer spielt.