Termintipp

Veronika Eberle, Münchner Rundfunkorchester, Ivan Repušić

© Lisa Hinder

Ivan Repušić

Ivan Repušić

Interpreten

Veronika Eberle (Violine)
Münchner Rundfunkorchester
Ivan Repušić (Leitung)

Programm

Schubert: Ouvertüre D-Dur „Im italienischen Stile“
Mozart: Violinkonzert Nr. 3 G-Dur KV 216 & Serenade Nr. 9 D-Dur KV 320 „Posthorn“
Beethoven: Romanze für Violine und Orchester F-Dur op. 50

Vergangene Termine

Sonntag, 03.05.2020
17:00 Uhr Abgesagt
Die Orangerie Ansbach
Samstag, 02.05.2020
19:00 Uhr Abgesagt

Auch interessant

Porträt Ivan Repušić

In die Tiefe, nicht in die Breite gehen

Schon früh war klar, dass er Musiker werden würde. Heute ist Ivan Repušić Chefdirigent des Münchner Rundfunkorchesters. Seinen kroatischen Wurzeln ist er dennoch treu geblieben. weiter

Interview Veronika Eberle

„Am Ende ist Musik eine rein subjektive Sache“

Trotzdem ist der Austausch mit Kollegen für Veronika Eberle essentiell, wie sie im Interview erklärt weiter

Porträt Veronika Eberle

„Das kann kein totes Wesen sein“

Erfolgreich verweigert sich die Bajuwarin Veronika Eberle der Welt der Geigengirlies weiter