Julian Steckel

Julian Steckel

Samstag, 04.03.2023 20:00 Uhr Parktheater Bensheim

Sharon Kam, Julian Steckel, Enrico Pace

Beethoven: Klaviertrio B-Dur op. 11 „Gassenhauertrio“, Webern: Drei kleine Stücke op. 11, Rota: Allegro giusto, Berg: Vier Stücke op. 5, Brahms: Trio a-Moll op. 114

Cellist Julian Steckel im Interview

„Lampenfieber ist das Benzin auf der Bühne“

Er spielt den „kleinen Bass“, das „Bässchen“, wie er sagt. Dahinter muss sich Cellist Julian Steckel nicht verstecken. in seinem Fach gehört er mittlerweile zu den Großen weiter

Blind gehört Julian Steckel

„Wie eine Schüssel Quark – aber kein Magerquark!“

Der Cellist Julian Steckel hört und kommentiert CDs von Kollegen, ohne dass er erfährt, wer spielt weiter

INTERVIEW JULIAN STECKEL

„Das Fenster ist nicht lange auf“

Warum der Cellist Julian Steckel zur Zeit fast pausenlos unterwegs ist weiter

Porträt Julian Steckel

Blick über den Horizont

Einst waren es die Geiger, heute sorgen die jungen Cellistenfür Furore – wie Julian Steckel weiter

CD-Rezension Julian Steckel

Reizvolle Raritäten

Mit selten gespielten französischen Sonaten überraschen uns der Cellist Julian Steckel und Paul Rivinius weiter