Trionfo. Vier letzte Nächte

Interpreten

Sarah Brady (La Bellezza)
Sunnyboy Dladla (Il Tempo)
Nina van Essen (Il Piacere)
Rodrigo Sosa Dal Pozzo (Il Disinganno)
David Bates (Leitung)
Elisabeth Stöppler (Regie)

Programm

Musik von Händel

Termine

Freitag, 02.10.2020
19:30 Uhr
Freitag, 09.10.2020
19:30 Uhr
Samstag, 17.10.2020
19:30 Uhr
Freitag, 23.10.2020
19:30 Uhr
Freitag, 30.10.2020
19:30 Uhr

Vergangene Termine

Donnerstag, 24.09.2020
19:30 Uhr
Dienstag, 22.09.2020
19:30 Uhr
Samstag, 19.09.2020
19:30 Uhr Premiere

Auch interessant

Interview Stephan Zilias

„Denjenigen, der einfach alles kann, gibt es nicht“

Stephan Zilias konnte viel von den großen Dirigenten lernen. Jetzt ist er selbst Generalmusikdirektor und zog dafür mit Familie nach Hannover. weiter

Musikalische Spurensuche: Hannover

Virtuosen, Kapellmeister – und ein astronomisch versierter Komponist

Als historisch bedeutsame Musikmetropole wird Hannover noch immer unterschätzt. Eine Tour durch die Stadt kann Abhilfe schaffen. weiter

Staatstheater Hannover: Puccini „Tosca“

Wenn alle Täter zugleich auch Opfer sind

Vasily Barkhatov inszeniert unter der Leitung von Kevin John Edusei Puccinis „Tosca“ als bildgewaltiges Psychodrama. weiter