© Kristian Schuller

Pablo Ferrández
Pablo Ferrández, hr-Sinfonieorchester, Manfred Honeck
Moussa: Elysium, Schostakowitsch: Cellokonzert Nr. 1 Es-Dur op. 107, Beethoven: Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92
Pablo Ferrández, hr-Sinfonieorchester, Manfred Honeck
Moussa: Elysium, Schostakowitsch: Cellokonzert Nr. 1 Es-Dur op. 107, Beethoven: Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92
James Ehnes, Pablo Ferrández, Tonhalle-Orchester Zürich, Marek Janowski
Brahms: Tragische Ouvertüre d-Moll op. 81 & Doppelkonzert a-Moll op. 102, Schumann: Sinfonie Nr. 4 d-Moll op. 120
James Ehnes, Pablo Ferrández, Tonhalle-Orchester Zürich, Marek Janowski
Brahms: Tragische Ouvertüre d-Moll op. 81 & Doppelkonzert a-Moll op. 102, Schumann: Sinfonie Nr. 4 d-Moll op. 120
J. S. Bach: Goldberg-Variationen BWV 988
Pablo Ferrández, Tschechische Philharmonie, Semyon Bychkov
Dvořák: Konzertouvertüre „Othello“ op. 93, Cellokonzert h-Moll op. 104 & Sinfonie Nr. 7 d-Moll op. 70
Pablo Ferrández, Tschechische Philharmonie, Semyon Bychkov
Dvořák: Ouvertüre zu „Othello“ op. 93, Cellokonzert h-Moll op. 104 & Sinfonie Nr. 7 d-Moll op. 70
Porträt Pablo Ferrández
Aus großen Fußstapfen auf den eigenen Weg
Pablo Ferrández hatte nicht wirklich eine andere Wahl, als Cellist zu werden. Benannt nach Pablo Casals bekam er mit drei Jahren seinen ersten Unterricht. Heute ist das Instrument zu seiner Stimme geworden. weiter
Rezension Pablo Ferrández – Reflections
Unmittelbar und mitreißend
Da will man ganz genau hinhören: Cellist Pablo Ferrández brilliert mit Denis Kozhukhin am Klavier bei Rachmaninow, Falla, Granados und Casals. weiter