Carl Orff Fest Andechs & Ammersee

Gloria Rehm, Kevin Conners, Johannes Kammler, Tölzer Knabenchor, Mendelssohn Vocalensemble, Dreiviertelblut, Münchner Symphoniker, Olivier Tardy, Katrin Stolz & Jörg Thurow

© Marco Borggreve

Münchner Symphoniker

Münchner Symphoniker

Interpreten

Gloria Rehm (Sopran)
Kevin Conners (Tenor)
Johannes Kammler (Bariton)
Tölzer Knabenchor
Mendelssohn Vocalensemble
Dreiviertelblut
Münchner Symphoniker
Olivier Tardy (Leitung)
Katrin Stolz & Jörg Thurow (Regie & Choreografie)

Programm

Orff: Carmina Burana & Cavallo

Termine

Freitag, 30.07.2021
20:00 Uhr
Schloss Kaltenberg

Auch interessant

Münchner Symphoniker feiern 75. Jubiläum

Wenn das beste Pferd im Stall unruhig mit den Hufen scharrt

Zum 75-jährigen Jubiläum eröffnen die Münchner Symphoniker die neue Saison mit Werken von Richard Strauss, Béla Bartók und John Adams. weiter

Porträt Olivier Tardy

Neubeginn an der Havel

Schon länger machte Flötist Olivier Tardy auch als Dirigent auf sich aufmerksam. Nun tritt er sein Amt als Chefdirigent der Brandenburger Symphoniker an. weiter

Porträt Tölzer Knabenchor

Viel Bewegung beim Tölzer Knabenchor

Beim Tölzer Knabenchor steht höchste musikalische Qualität und kindgerechtes Lernen miteinander im Einklang. weiter