Termintipp Tutzinger Brahmstage

Münchner Symphoniker, Alondra de la Parra

© Oscar Turco

Alondra de la Parra

Alondra de la Parra

Interpreten

Münchner Symphoniker
Alondra de la Parra (Leitung)

Programm

Dvořák: Symphonie Nr. 6 D-Dur op. 60
Brahms: Symphonie Nr. 4 e-Moll op. 98

Vergangene Termine

Sonntag, 30.10.2022
18:00 Uhr
St. Joseph Tutzing
Sonntag, 23.10.2022
18:00 Uhr
St. Joseph Tutzing
Sonntag, 16.10.2022
18:00 Uhr
St. Joseph Tutzing
Sonntag, 09.10.2022
18:00 Uhr
St. Joseph Tutzing
Loewenterrasse in Tutzing

Tutzinger Brahmstage

03. bis 30. Oktober 2022

Dort wo Johannes Brahms im Jahr 1879 einst seinen Sommerurlaub verbrachte, finden heute am Starnberger See jährlich im Oktober die Tutzinger Brahmstage statt. Gegründet wurde das Festival anlässlich Brahms' 100. Todestages im Jahr 1997. weiter

Auch interessant

Oberstdorfer Musiksommer 2022

Ein Jodler für Rachmaninow

Beim Oberstdorfer Musiksommer trifft Klassik auf Bergkultur. weiter

Lieblingsstück Alondra de la Parra

Bartók: Musik für Saiteninstrumente, Schlagzeug & Celesta

Von Béla Bartóks Klangwelt war die mexikanische Dirigentin Alondra de la Parra schon beim allerersten Hören hypnotisiert. weiter

Münchner Symphoniker feiern 75. Jubiläum

Wenn das beste Pferd im Stall unruhig mit den Hufen scharrt

Zum 75-jährigen Jubiläum eröffnen die Münchner Symphoniker die neue Saison mit Werken von Richard Strauss, Béla Bartók und John Adams. weiter