Münchner Symphoniker, Julian Rachlin

© Marco Borggreve

Münchner Symphoniker

Münchner Symphoniker

Interpreten

Münchner Symphoniker
Julian Rachlin (Violine & Leitung)

Programm

Mendelssohn: Violinkonzert e-Moll op. 64
Beethoven: Sinfonie Nr. 3 Es-Dur op. 55 „Eroica“

Termine

Auch interessant

Münchner Symphoniker feiern 75. Jubiläum

Wenn das beste Pferd im Stall unruhig mit den Hufen scharrt

Zum 75-jährigen Jubiläum eröffnen die Münchner Symphoniker die neue Saison mit Werken von Richard Strauss, Béla Bartók und John Adams. weiter

Für Ligetis „Poème symphonique“

100 Metronome für die Münchner Symphoniker

Wer sein Metronom für Ligetis „Poème symphonique“ den Münchner Symphonikern ausleiht, kann es hautnah bei seiner Probenarbeit erleben weiter

Porträt Julian Rachlin

Der Geiger der aus der Tiefe des Stadions kam

Der grüne Rasen war sein großer Traum - doch dann entschied sich Julian Rachlin für eine Karriere mit der Violine weiter