Ragnhild Hemsing (Hardangerfiedel), Düsseldorfer Symphoniker, Ustina Dubitsky (Leitung)

Termine
-
Konzert
Interpreten
Ragnhild Hemsing (Hardangerfiedel), Düsseldorfer Symphoniker, Ustina Dubitsky (Leitung)Programm
Grieg: Peer-Gynt-Suiten Nr. 1 & 2 (Auszüge), Hamilton: Konzert für Hardangerfiedel, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 1 f-Moll op. 10,
-
Konzert
Details
Interpreten
Ragnhild Hemsing (Hardangerfiedel), Düsseldorfer Symphoniker, Ustina Dubitsky (Leitung)Programm
Grieg: Peer-Gynt-Suiten Nr. 1 & 2 (Auszüge), Hamilton: Konzert für Hardangerfiedel, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 1 f-Moll op. 10, -
Konzert
Details
Interpreten
Ragnhild Hemsing (Hardangerfiedel), Düsseldorfer Symphoniker, Ustina Dubitsky (Leitung)Programm
Grieg: Peer-Gynt-Suiten Nr. 1 & 2 (Auszüge), Hamilton: Konzert für Hardangerfiedel, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 1 f-Moll op. 10,
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
-
-
Als Konzertorchester der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sind die Düsseldorfer Symphoniker in der Tonhalle Düsseldorf sowie auch in der Deutschen Oper am Rhein beheimatet. Bis zu zweihundertfünfzig Mal im Jahr sind sie an den Spielstätten zu erleben und gastieren zudem bei ihren Konzertreisen auf…
Mehr auf dem Künstlerportal
Auch interessant
-
Konzert-Kritik: Ragnhild Hemsing im Prinzregententheater
Im Grenzland zwischen Klassik und Folklore
(München, 18.3.2024) Ragnhild Hemsing kam mit Hardangerfiedel und Violine ins Münchner Prinzregententheater. In den Trondheim Soloists fand sie kongeniale Partner.
-
#InstaView Ragnhild Hemsing
„Zum Glück habe ich keine Höhenangst!“
Die Story hinter dem Bild: Im InstaView stellt sich Geigerin Ragnhild Hemsing einer geheimen Auswahl ihrer eigenen Instagram-Postings – und bekommt Gelegenheit zum Kommentar.
-
Norwegische Folklore mit Ragnhild Hemsing
Nordische Romantik
Ragnhild Hemsing spürt folkloristischen Einflüssen ihres Heimatlandes nach.
Auch interessant
-
Interview Pene Pati
„In solchen Momenten hilft nur Lachen“
Tenor Pene Pati über Klassik in Polynesien, Oper als Mannschaftssport – und die perfekte Komödie.